0341 / 241 27 82
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 22.00 Uhr
Dienstag 08.00 – 22.00 Uhr
Mittwoch 08.00 – 22.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 22.00 Uhr
Freitag 08:00 – 22.00 Uhr
Samstag 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr

*"Quäle deinen Körper, sonst quält er Dich“*

Unter diesem Motto startete Marco bei uns mit 151kg und stand kurz vor einer Bandscheiben-OP.
In den 1,5 Jahren, reduzierte er sein Gewicht um * -64kg * und ist somit aktuellen bei 87 kg. * HAMMER! * Eine Wahnsinns Leistung! Auch hier ist das Erfolgsrezept, die Regelmäßigkeit am Training und eine Veränderung der ERNÄHRUNG, welche er durch einige Tipps von unserer Nicole, super umgesetzt hat! Seid der Gewichtsabnahme und dem regelmäßigem Training bei uns, ist Marco auch im Rücken beschwerdefrei und die OP ist Geschichte. Erreicht hat er es, mit seiner Disziplin, sein Ehrgeiz, dem Fleiß, seine Willenskraft und sein Durchhaltevermögen!!!! Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
RESPEKT und weiterhin viel Erfolg.

 

Starte auch du deine Erfolgsgeschichte! Vereinbare gleich deinen persönlichen Trainertermin unter: 0341 2412782.

 

Neuigkeiten


*"Quäle deinen Körper, sonst quält er Dich“* Unter diesem Motto startete Marco bei uns mit 151kg und stand kurz vor einer Bandscheiben-OP. In... mehr »
Jumping Fitness
Du möchtest Kalorien verbrennen? Ein effizientes Training? Stress abbauen? Und das mit einem Spaßfaktor? Dann haben wir HIER das passende für... mehr »
Kursplan Weihnachten/ Silvester 2018
Weihnachten & Silvester 2018 mehr »