0611 / 37 82 21
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag 09.00 – 22.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 22.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 22.00 Uhr
Donnerstag 09.00 – 22.00 Uhr
Freitag 09.00 – 22.00 Uhr
Samstag 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr
Feiertag 10.00 – 14.00 Uhr

Studioschließung ab dem 24.04.21

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher schon in den Nachrichten gesehen habt, tritt ab Samstag den 24.04.21 die Notbremse zur Pandemiebekämpfung in Kraft.

Als Fitnessstudio müssen wir bei einer 7-Tages-Inzidenz über 100 daher leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

 


 

Was heißt das genau für euch?

Wir haben die Terminbuchung vorübergehend deaktiviert. Sobald abzusehen ist, wenn wir wieder öffnen dürfen werden wir die Buchung wieder für euch freischalten.

Schaut regelmäßig hier auf unserer Homepage vorbei und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen ( Facebook / Instagram ), wir halten euch auf dem Laufenden.

Da wir selbst leider nicht absehen können, wie lange die Schließung dauert, bitten wir euch um etwas Geduld bei Fragen zu Gutschriften oder Zahlungen. Wie gewohnt gehen abgebuchte Beiträge natürlich nicht verloren, die Schließungszeiten werden natürlich als Zeitgutschrift an den Vertrag angehängt.

 


 

Es tut uns sehr leid, dass wir trotz unseres gut funktionierenden Hygienekonzeptes und der Einführung des Terminbuchungssystems nicht wie gewohnt für euch da sein dürfen. Gerade weil wir wissen, wie wichtig Training und Bewegung für eure Gesundheit und euer Immunsystem sind, bedauern wir diese Entwicklung sehr.

In dringenden Fällen erreicht ihr uns unter folgender E-Mail: activsports-wiesbaden@web.de

 

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und in Bewegung!

Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!

Euer activsports-Team

❤️

Neuigkeiten

Studioschließung ab dem 24.04.21
Liebe Mitglieder, wie ihr sicher schon in den Nachrichten gesehen habt, tritt ab Samstag den 24.04.21 die Notbremse zur Pandemiebekämpfung in Kraft.... mehr »
Drei Kurse im Online-Special!
Die Feiertage sind überstanden, der Jahreswechsel steht noch an... Und damit ihr auch trotz der Coronaschließung sportlich in das neue Jahr starten... mehr »
10 wichtige Regeln für den Trainingsstart
Liebe Mitglieder, hier schonmal die wichtigsten Infos und Regeln für den Trainingsstart: 1. Ab 15.05.20 haben sind endlich wieder mit den... mehr »
Fitnesskurse sind unsere Stärke...
...deswegen haben wir unseren Kursplan nochmal kräftig erweitert !!! mehr »