„Entspannt“ durch 2019

Warum Entspannung?

In unserer schnelllebigen Zeit, wo ein Termin den nächsten jagt, wo ständige Präsenz und Leistungsfähigkeit gefordert wird, ist es notwendig einen Ausgleich zu finden.

Entspannungsmöglichkeiten bei uns:

  • Kurse
    Gezielte Entspannungskurse wie Yoga oder Pilates, aber auch Kurse zum Auspowern wie Cycle-, Jumping- oder auch unsere Stepkurse lassen alles Andere um sich herum vergessen.

  • Massageliegen
    Unsere Massageliegen eignen sich hervorragend zum Entspannen und Abschalten.
    Durch die Wassermassage werden Verspannungen im Körper gelöst und gleichzeitig wird die Durchblutung angeregt.

  • Sauna
    Unsere beiden Saunen ermöglichen in einer warmen und entspannenden Umgebung einfach mal die Gedanken schweifen zu lassen. (Zwischen dem 07.-11.01.19 werden die beiden Saunen renoviert und erstrahlen dann in neuem Glanz!)

Entspannungstipps für zu Hause:

  • Nicht immer erreichbar sein
    Handy, E-Mail, Facebook und Co sind kleine Zeitfresser und können unnötig Stress verursachen.

  • Stille genießen
    Immer und zu jeder Zeit piepst, klickt und klackt es um uns herum (Radio, TV und...).
    Einfach einmal bewusst alles abschalten und die Ruhe zu genießen. In der Ruhe liegt die Kraft.

  • In Ruhe frühstücken
    Aufstehen, sich fertig machen und noch schnell einen Kaffee im Stehen, alles schnell schnell...= der 1. Stress. Lieber morgens etwas früher aufstehen, in Ruhe sein Frühstück genießen und entspannt in den Tag starten.

ActivSports • Cam Fitness GmbH • Berliner Str. 312 • 63067 Offenbach • Tel.: 069/886444 • offenbach@activ-fitness.de

Neuigkeiten

FRIENDS DAYS am 23. und 24.03.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! mehr »
Selbstverteidigung - Selbstbehauptung
Am kommenden Wochenende, den 16. und 17.März, jeweils von 14.30-18.30 Uhr findet ein neuer workshop statt. Mitglieder zahlen 64€ und... mehr »
Internationaler Frauentag
Am Freitag, den 8.3. ist internationaler Frauentag und wir laden "alle" Frauen zum kostenlosen Training und Wellness ein. Herzlich... mehr »
Faszien – Das kaum erforschte Bindeglied zwischen Knochen und Muskeln
Überall findet man Berichte über Faszien und wie man sie am besten trainiert. Aber was sind denn jetzt genau Faszien? Faszien sind ein kollagenes... mehr »
Was ist Ihr Wunsch?
Flucht vor Fasching? Oder Sport und Fasching? Oder nur Fasching? Wir haben für alles Verständnis und sind auf jeden Fall für Sie da mit... mehr »
ACTIV DRUMMING
Unser neuer Kurs startet bald!!"ACTIV DRUMMING"Ab Montag, den 11. März immer von 20.00-20.55 Uhr. Vorbeikommen und mitmachen, es... mehr »
TEAM UP DAY coming soon........
 Bald ist es wieder so weit, am kommenden Freitag, den 01.03. dürfen Sie wieder Ihre Freunde und Bekannte zum kostenlosen Training... mehr »
Fasching naht.......
Noch 2 Wochen bis Rosenmontag, Zeit genug die Wurfkraft für die Bonbons, Knolle und Kamelle zu trainieren. mehr »