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Öffnungszeiten

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Dienstag 07.00 – 22.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 22.00 Uhr
Donnerstag 07.00 – 22.00 Uhr
Freitag 09.00 – 22.00 Uhr
Samstag 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 19.00 Uhr
Feiertag 10.00 – 14.00 Uhr

Speck weg mit 4 Tipps

Wer kennt es nicht, Dezember, Familie, Weihnachten, Weihnachtsfeier, Silvester und reichlich gutes Essen und dann alle Jahre wieder heißt es, Runter mit dem Speck!

 

Mehr als diese 4 Tipps brauchst du nicht, um:

·      abzunehmen,

·      Körperfett zu reduzieren,

·      einen flachen Bauch zu bekommen,

·      oder deinen Körper zu definieren.

Tipp 1 – Du bist, wie viel du isst!

Nimmt man zu viel Energie (Kcal) in Form von Nahrungsmitteln zu sich (ganz egal was!!!), dann speichert der Körper die überschüssige Energie als Körperfett.

Wenn man dem Körper nun etwas Energie von außen entzieht, indem man beispielsweise weniger isst, dann verbrennt man Fett.

Tipp 2 – Warum Muskeln Fett verbrennen?

Die menschlichen Muskelzellen benötigen viel Energie. Selbst in Ruhe, also wenn man beispielsweise schläft oder faul auf der Couch liegt, benötigen Muskeln Energie, deshalb haben sie einen erheblichen Einfluss auf die Fettverbrennung.

Wenn du also dem Speck zu Leibe rücken möchtest, dann empfiehlt sich ein gezieltes Krafttraining mit Muskelaufbautraining.

Tipp 3 – Du bist, was du isst!

Durch die gezielte Auswahl an Nahrungsmitteln kann man den Fettverbrennungsprozess beschleunigen.

Um die Fettverbrennung zu beschleunigen, sollte man vor allem auf eiweißhaltige Nahrungsmittel wie:

·      Fleisch

·      Fisch

·      Ei

·      Käse

·      und Co.


setzen.

Das erstaunliche aber ist, dass auch Fett in der täglichen Ernährung den Fettabbau unterstützt, beispielsweise einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren wie in:

·      Nüssen,

·      Leinöl,

·      Olivenöl

·      oder fettigem Fisch wie Lachs.

Allein die Umstellung der Lebensmittelauswahl zu mehr Eiweiß und Fett, sowie weniger Kohlenhydraten kann bereits dazu führen, dass du an Fett verlierst.

Tipp 4 – immer dran bleiben!

Je länger man im Sport Pausiert, desto größer wird das Motivationsproblem. Wer dran bleibt und regelmäßig trainiert, sieht nicht nur Erfolge, sondern wird den Sport wahrscheinlich schon bald nicht mehr missen wollen.

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