BnA Programm

Before and After Programm

Das ActivSports Before and After Programm

 

Das Before and After Programm beinhaltet einen Eingangscheck und 5 Folgetermine.
Bei jedem Termin wird das Trainings-, das Ernährungs- und Supplementprogramm auf Basis der YPSI Hautfaltenmessung angepasst.

  

Was ist das Before and After Programm:

 

Viele unserer Kunden kommen zu uns, um Beschwerden los zu werden, sich wohler zu fühlen oder weil Sie simpel ein wenig Gewicht verlieren wollen. Der gewünschte Gewichtsverlust sollte sich jedoch immer nur auf einen Verlust von Körperfett beschränken, sodass die wichtige Muskelmasse erhalten bleibt.

Bei diesem Vorhaben fällt allen Sportlern jedoch schnell auf, dass man an unterschiedlichen Regionen des Körpers unterschiedlich schnell (bzw. langsam) Körperfett verliert. Auch bei noch so strikter Ernährung, ist es verdammt schwer das Körperfett um die Bauchmitte loszuwerden oder die bekannten „Winkeärmchen“ durch möglichst viele Trizeps-Übungen zu vernichten.

Diese Körperfettreserven sind nicht nur geschlechtsspezifisch, sondern sind bei jedem Menschen anders verteilt. Dies hängt damit zusammen, dass die Körperfettdepots stark mit dem gesamten hormonellen Umfeld eines jeden Menschen korrelieren.

Der einfachste Weg dies zu messen, ist eine Hautfaltenmessung. Hierbei werden an 13 Stellen des Körpers die Dicke der Fettfalten mit Hilfe eins Calipers gemessen. Dadurch lässt sich zunächst sehr genau der Körperfettanteil im Gesamten bestimmen. Viel interessanter ist jedoch die Verteilung des Körperfetts. Ist dies bekannt, kann ein geschulter Trainer leicht Rückschlüsse auf die Ursache des möglicherweise erhöhten Körperfettanteils aufzeigen und sogar gezielte Lösungen vorschlagen, um dies zu bekämpfen.

 

Diese als „BioSignature“ bekannte Methode wurde in den 90er Jahren vom olympischen Krafttraining Charles Poliquin entwickelt und über die Jahre immer weiter verfeinert. Er konnte durch Blut-, Urin-, und Speichelproben bei seinen Sportlern eine direkte Verbindung der Hautfaltendicke und dem Hormonhaushalt nachweisen. Über die Jahre wurde diese Methode durch eine Vielzahl an Studien belegt.

 

Um somit mit unseren Kunden auf höchstem Niveau Körperfett zu verlieren und das Energieniveau im Sport und Alltagsleben zu steigern, bieten wir das Before and After Programm an. Mit der Betreuung über 6 Monate wird nach und nach das Training, die Ernährung sowie die Ernährungsergänzungsempfehlungen angepasst. Dies ermöglicht einen effektiven und vor allem nachhaltigen Körperfettabbau und ein gesteigertes Energielevel.

 

 

Mitglieder 200€ / Externe 300€ (zzgl. Supplemente)

 

 

Bei weiteren Fragen wendet Euch direkt an unsere Trainer.