Dein activsports Fitnessstudio Dresden Niedersedlitz

Für Fitte und für weniger Fitte.
Für Junge und für Junggebliebene.

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.

Sa. + So.

Feiertage

Werde activ

Deine Vorteile

Training zu fairen Preisen
gut für dich und dein Erspartes

Lebendige Kurse
für mehr Abwechslung beim Workout

Entspanntes Miteinander
ohne Vergleichen oder Leistungsdruck

Dein Gutscheinshop

Hier kannst Du nach Lust & Laune Gutscheine für Geräte, Kurse und Sauna erwerben.

Betreuung
durch Fachpersonal
Trainingspläne
individuell für dich erstellt
Fitnesstraining
für jedes Ziel
Fitnesskurse
für jeden Geschmack
Entspannung
für Körper und Geist
Atmosphäre
zum rundum Wohlfühlen

Fitnesskurse

Du möchtest zur Abwechslung lieber in der Gruppe trainieren als alleine? Dann ist unser umfangreiches Kursangebot genau das richtige für dich. Hier triffst du auf motivierende Trainer und Gleichgesinnte, mit denen das Training umso mehr Spaß macht. Das klingt gut, aber du bist dir nicht sicher, welche Fitnesskurse zu dir passen? Kein Problem. Sprich uns gerne jederzeit an. Gemeinsam finden wir garantiert die richtigen Kurse für dein Fitnesslevel und deine Ziele.

Ziele activ erreichen

Egal, ob du an Krafttraining, Ausdauerworkouts oder unserem umfangreichen Kursprogramm interessiert bist, wir helfen dir mit Spaß und Motivation deine Ziele zu erreichen.

  • activ abnehmen

    Marcel

    Über das Internet bin ich auf activsports gestoßen und nun seit 4 Jahren Mitglied. In dieser Zeit habe ich schon über 20 Kilo abgenommen. Vorallem durch die abwechslungsreichen Trainingspläne fällt es mir leicht motiviert zu bleiben.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Abnehmen mit activsports

  • activ Muskeln aufbauen

    Maik

    Ich gehe sehr gern ins activsports Niedersedlitz, um meine überschüssige Energie loszuwerden und genieße die nette Atmosphäre des Studios. Ausdauer und Krafttraining sind mir besonders wichtig und das Studio bietet dafür genau die richtigen Geräte.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Muskeln aufbauen mit activsports

  • activ entspannen

    Ramona

    Mir macht es riesen Spaß mit Gleichgesinnten gemeinsam Sport zu treiben und mich auszupowern. Als kleine Belohnung gibt es für meine Freundin und mich immer zwei entspannende Saunarunden. Da kann man richtig die Seele baumeln lassen, vom Alltag entspannen, aber auch neue Bekanntschaften in geselliger Runde finden.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Entspannen mit activsports

  • activ gesund bleiben

    William

    Das Studio bietet mir eine Menge Möglichkeiten den Stress des Alltags und der Arbeit hinter mir zu lassen. Das freundliche Team und die Mischung der Mitglieder macht jeden Besuch zum Vergnügen.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Gesund bleiben mit activsports

Werde activ

Wir helfen dir gerne dabei

Hallo, ich heiße Thomas Krausz, bin seit 13 Jahren Teil der Activ Fitness Deutschland Group und heiße dich auf diesem Wege herzlich Willkommen im activsports in Dresden Niedersedlitz. Getreu dem Motto "activ – mehr vom Leben" bieten wir unseren Kunden seit über 25 Jahren die besten und effektivsten Angebote rund um Fitness, Gesundheit und Wellness und schaffen somit für jeden einzelnen einen Mehrwert in puncto Lebensqualität.

Du möchtest mit dem activsports-Wohlfühl-Faktor bis an dein Ziel gelangen? Dann werde auch du ein Teil unserer activ-Familie und erlebe in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre die Möglichkeit dich deinen individuellen Wünschen und sportlichen Zielen zu stellen und diese gemeinsam mit uns zu erreichen. Sei auch du activ und habe somit mehr vom Leben – wir freuen uns auf dich.

Dein Team vom activsports Niedersedlitz