Dein Women Sports Fitnessstudio für Frauen Dresden Naußlitz

Für Fitte und für weniger Fitte.
Für Junge und für Junggebliebene.

Kesselsdorfer Str. 81
01159  Dresden

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Fr.

Sa. – So. + Ft.

Di. + Do.

Werde activ

Deine Vorteile

Training zu fairen Preisen
gut für dich und dein Erspartes

Lebendige Kurse
für mehr Abwechslung beim Workout

Entspanntes Miteinander
ohne Vergleichen oder Leistungsdruck

Dein Gutscheinshop

Hier kannst Du nach Lust & Laune Gutscheine für Geräte, Kurse und Sauna erwerben.

Betreuung
durch Fachpersonal
Trainingspläne
individuell für dich erstellt
Fitnesstraining
für jedes Ziel
Fitnesskurse
für jeden Geschmack
Entspannung
für Körper und Geist
Atmosphäre
zum rundum Wohlfühlen

Fitnesskurse

Du möchtest zur Abwechslung lieber in der Gruppe trainieren als alleine? Dann ist unser umfangreiches Kursangebot genau das richtige für dich. Hier triffst du auf motivierende Trainer und Gleichgesinnte, mit denen das Training umso mehr Spaß macht. Das klingt gut, aber du bist dir nicht sicher, welche Fitnesskurse zu dir passen? Kein Problem. Sprich uns gerne jederzeit an. Gemeinsam finden wir garantiert die richtigen Kurse für dein Fitnesslevel und deine Ziele.

Ziele activ erreichen

Egal, ob du an Krafttraining, Ausdauerworkouts oder unserem umfangreichen Kursprogramm interessiert bist, wir helfen dir mit Spaß und Motivation deine Ziele zu erreichen.

  • activ abnehmen

     

    Abwechslungsreiches Training hält fit und gesund. Und nebenbei noch nette Leute treffen, das macht einfach Spaß.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Abnehmen mit womensports

  • activ Muskeln aufbauen

     

    Bin seit langem begeistertes Mitglied, weil das Preis Leistungsverhältnis absolut genial ist. Man kann an vielen Geräten trainieren, egal ob Kraft oder Ausdauer verbessert werden soll.Die täglichen abwechslungsreichen Kurse runden das Programm ab.Und alles in einer tollen familiären Atmosphäre.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Muskeln aufbauen mit womensports

  • activ entspannen

    Tanja

    Ich trainiere im Women Sports seit über 20 Jahren. Durch die Entspannungskurse wie Yoga und Wirbelsäulengymnastik wurde ich meine Rückenbeschwerden los und finde nebenbei einen tollen Ausgleich zum Alltag.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Entspannen mit womensports

  • activ gesund bleiben

     

    Ich war ein echter Sportmuffel, bis ich ins Women Sports kam. Nicht nur die tollen motivierenden Trainerinnen haben mich überzeugt, ich fühle ich mich auch fitter und wohler in meiner Haut und habe nebenbei tolle Mittrainierende kennen gelernt.

    Das kannst du auch! Worauf wartest du noch?

    Gesund bleiben mit womensports

Werde activ

Wir helfen dir gerne dabei

Ein Sport- und Gesundheitsstudio von Frauen für EUCH Frauen ist mittlerweile bei der Vielzahl der Angebote wenig zu finden.

Sport kann FRAU in riesigen Fitnesshallen überall machen, wobei aber oftmals das Wichtigste auf der Strecke bleibt: "DU als Mensch"

Wir als Team des Womensports Dresden treten tagtäglich dafür an, die sportlichen Zielstellungen und Bedürfnisse unserer Kundinnen zu verstehen und mit zu erfüllen😊

Wenn DU eine individuelle Trainingsplanung, mitreißende und ausgewählte Live Kurse oder einen beruhigenden Wellnessbereich suchst, so bist DU bei uns genau richtig!

Einen begeisternden „besonderen“ Ort für uns Frauen zu schaffen, ist unsere große Motivation!

Das Team des Womensports Dresden freut sich auf Dich