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Feiertag 10.00 – 15.00 Uhr

5 Tipps zum schnellen Abnehmen

Hier stellen wir Ihnen die 5 besten Tipps vor, mit denen Sie gesund Gewicht verlieren!

5 Tricks, um schneller abzunehmen...

Du willst maximal Fett verbrennen? Wir kennen 5 Tricks, mit denen du dein Stoffwechsel optimieren und garantiert abnehmen kannst. So koordinierst du Bewegung und Ernährung!

Mehr Fett verbrennen Damit du entspannt und gut in Form dein Leben genießen kannst, haben wir 5 Tricks zum Fett verbrennen für dich. Mit diesen Strategien erreichst du die maximale Fettverbrennung. Integriere diese einfach in dein Training – oder starte ab heute das Fett-weg-Programm.

Die 5 Tricks zum Thema „Fett verbrennen”

1.Intervalltraining

Intervalltraining kann man in verschiedenen Sportarten durchführen – beispielsweise auf dem Laufband, dem Rad oder Crosstrainer. Wichtig dabei: Es gibt eine Belastungs- und eine Erholungsphase. Wechsel schnell von einem zum nächsten Gerät. Diese Art zu trainieren macht nicht nur Spass, sondern ist auch super um Fett zu verbrennen und schützt ihr Herz.

2. Krafttraining

Das Training der Muskulatur und Fettverbrennung gehen Hand in Hand. Der große Vorteil beim Krafttraining liegt in dem Nachbrenneffekt. So nennt man die erhöhte Stoffwechselaktivität nach einer intensiven körperlichen Belastung, mit gesteigerter Fettverbrennung – auch im Ruhezustand!

3. Crosstrainer

Laufen auf den Crosstrainern ist super geeignet um Fett zu verbrennen. Unser Tipp: Mache unseren Cardiocsan und kombiniere dein Lauftraining mit Krafttraining. Wir zeigen dir wie du in nur 2 x 40 min/Woche fit wirst und sofort mehr Fett verbrennst.

4. Abends keine Kohlenhydrate

Achte darauf, dass du abends keine Kohlenhydrate mehr zu dich nehmen. Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot sind also tabu – genauso wie Knabbereien oder das Feierabendbier. Neben der zusätzlichen Kalorienzufuhr wird dadurch auch die Insulinproduktion gefördert – dadurch wird die natürliche Fettverbrennung gehemmt. Die Abendmahlzeit sollte früh genug eingenommen werden und nicht zu schwer ausfallen, damit der Körper nicht durch Verdauungstätigkeit von seinen wichtigen Regenerationsarbeiten abgehalten wird!

5. Ausreichend Schlaf

8Std. und Einschlafen vor Mitternacht ist die Zauberformel. Schlafmangel macht dick! Schalte einfach ab, Switch off Handy, Facebook, Twitter etc.

 

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